M-Docuvita: Unsere Lösung für Archivierung und Dokumentenmanagement
Typische Anforderungen im kaufmännischen Umfeld
Im kaufmännischen Bereich ergeben sich heutzutage typische Problemstellungen wie unzureichende Kundenorientierung, mangelnde Nachvollziehbarkeit von Vorgängen, zu hohe Verwaltungskosten oder die Einhaltung rechtlicher Anforderungen.
Viele Unternehmer sind bereit diese Aufgaben anzugehen, jedoch fehlt es ihnen am richtigen Werkzeug. Ein Dokumenten-Management-System, kurz DMS, das die Informationslücke zwischen dem ERP-System und Dokumenten in Papierform schließt, kann hier Abhilfe schaffen.
Warum ein DMS?
- Einfache Bedienung
- WinLine-Integration
- Niedrige Investitionskosten
- Niedrige laufende Kosten
- Hohe Flexibilität
- Automatische Belegarchivierung
- Intuitive Aktenfunktionalität
- Komfortable Suchfunktionen
- Automatische Versionskontrolle
- Workflow-Integration
- Webviewer
- Zukunftssicherheit
Warum Docuvita?
- Kundenbeziehungen verbessern
Mitarbeiter sind dem Kunden gegenüber durch einen zentralen Informationszugang schneller auskunftsfähig.
- Arbeitsabläufe optimieren
Dokumente stehen allen berechtigten Mitarbeitern direkt zur Verfügung, können effizienter verteilt, Änderungen schneller nachvollzogen und Mehrfachablagen vermieden werden.
- Verwaltungskosten reduzieren
Zeitersparnis durch automatisierte Ablage und schnelleres Wiederfinden der Dokumente. Reduzierung von Aktenbergen, Druckkosten und Verwaltungsaufwänden.
- zertifizierte, revisionssichere Archivierung mit docuvita 2.0
Das im August 2016 erteilte Zertifikat bescheinigt die Konformität der docuvita-Lösung mit den Anforderungen nach dem Prüfverfahren "Beweis-, revisions- und manipulationssichere Speicherung und Archivierung digitaler Dokumente" (PK-DML) des VOI. Das Zertifizierungsverfahren wurde vom VOI, dem Verband Organisations- und Informationssysteme e.V., gemeinsam mit dem TÜV-IT (TÜV Nord Group) erarbeitet und durchgeführt.
Docuvita & WinLine - Ein starkes Team
Über eine spezielle Schnittstelle sind Docuvita (als DMS) und WinLine (als ERP-System) direkt miteinander verbunden. So ist es möglich Ausgangsbelege automatisiert zu archivieren und Eingangsbelege mit der FIBU und FAKT zu verknüpfen. Die Belege lassen sich direkt aus der WinLine in Docuvita anzeigen. Beschreibende Kontextinformationen zu den archivierten Dokumenten werden aus der WinLine-Datenbank gewonnen, ohne dass in Docuvita zusätzliche Stammdaten gepflegt werden müssen.
Interessiert?
Wollen Sie mehr zum Thema Archivierung mit WinLine & Docuvita erfahren?
Rufen Sie uns an!
Gerne vereinbaren wir einen Termin, um Ihre Anforderungen im Detail abzustimmen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.
Kostenlose Hotline: 0800 50 52 500
Interesse?
Frohnhauser Straße 19
34434 Borgentreich
Telefon:
05645 78860Fax:
05645 788666E-Mail:
info@susdv.de Büro Rhein-MainBahnhofstraße 35
63165 Mühlheim am Main
Telefon:
06108 79890Fax:
06108 798979E-Mail:
rhein-main@susdv.de