WinLine ist ERP-System des Jahres 2021!


Erstmals dabei und gleich den Titel abgeräumt!

Im Rahmen des Wettbewerbs „ERP-System des Jahres“ verliehen von dem an der Universität Potsdam ansässigen Center for Enterprise Research (CER), gewann mesonic mit der WinLine den ersten Preis in der Kategorie „Prozessmanagement in ERP“.

Schon als die Wahl von mesonic für einen der Referenzpartner bei der Teilnahme am Wettbewerb auf uns mit unserem Projekt der Office Profis (Klaus Vogel Bürotechnik) fiel, war unsere Freude groß.

Umso größer ist unsere Freude nun nach dem Gewinn des Titels ERP-System des Jahres 2021 und dass wir hierfür den auschlaggebenden Beitrag leisten konnten.

Die Jury des CER lobte die vollständige Integration der Prozessmanagementfunktionen in die WinLine und die damit verbundene sofortige Nutzbarkeit der Prozessdaten ebenso wie die umfassenden Einsparungen durch den Einsatz der WinLine.

Dieses Lob gilt vor allem Jürgen Oberbeck und seinem Team, die in herausragender Weise das Projekt der Klaus Vogel Bürotechnik umsetzten. Alle Anforderungen der Office Profis, beginnend mit dem Wunsch nach Modernisierung und Vereinfachung der Arbeitsprozesse (insbesondere die Automatisierung administrativer Aufgaben) über individuelle Abrechnungsformen bei den Kunden, spezielle Datenauswertungs- und Exportmöglichkeiten bis hin zu flexiblem, mobilen Arbeiten wurden mit viel Engagement und Kundennähe realisiert.

Dass dieses Projekt nun zum Gewinn des Titels „ERP-System des Jahres“ führte, freut uns sehr und wir bedanken uns sehr herzlich beim gesamten Team der Klaus Vogel Bürotechnik für Ihr Vertrauen in die Kompetenz und Erfahrung von Jürgen Oberbeck und seinem Team und in die WinLine.