STW Datentechnik und Kunden punkten mit der WinLine

„Der oberste Maßstab für eine Zusammenarbeit ist immer die Zufriedenheit des Kunden"
Stefan Wagner - Geschäftsführer der STW Datentechnik GmbH & Co. KG

Als mittelständisches IT-Unternehmen berät die STW Datentechnik aus Eiterfeld seit 1989 mittelständische Unternehmen. Dabei legt Herr Stefan Wagner als Geschäftsführer sehr großen Wert auf die persönliche und kompetente Beratung mit dem Ziel einer maßgeschneiderten Lösung für die Aufgabenstellung seiner Kunden.

Erfolg durch Partnerschaft – bezieht sich dabei sowohl auf den Kunden als auch auf Hersteller und Kooperationspartner. Vertrauen und Professionalität sind dabei die Basis der Zusammenarbeit.

„Wir haben immer wieder hohe Anforderungen und greifen dabei auf Kooperationspartner wie die S&S zurück.“ – so Stefan Wagner.

In der IT gibt es derart viele Themenbereiche und der Kunde braucht einen Ansprechpartner, der wie ein Dirigent nicht alle Instrumente selbst spielen muss, der aber darauf achtet, dass alles zusammenpasst.

Stefan Wagner betreut seine Kunden langjährig, vollumfänglich und kennt deren Prozesse genau. In Bezug auf Unternehmenssoftware kennt er schon seit Jahren den ERP-Hersteller mesonic, insbesondere dessen Vertriebsleiter Peter Behrens.

„Der Vertrauensvorschuss, den Herr Behrens über Jahre aufgebaut hat, wurde vom mesonic Systemhauspartner S&S Software und Service GmbH mit Leben gefüllt und bestätigt. Meine Kunden sind begeistert von der Kooperation und Professionalität aller Beteiligten."

mesonic als ERP-Hersteller betreut die Kunden über ein Partnernetzwerk, in dem die S&S Software und Service GmbH ein seit 25 Jahren erfahrener Lösungspartner ist, der alle Module des ERP-Komplettsystems WinLine kennt und bei Kunden im Einsatz hat.

Erweiterungsmodule von S&S bauen das Angebot für den Mittelstand weiter aus, wobei die Prozessabbildung „M-PROZESSE“ gerade in Bezug auf den Materialfluss eine digitale Abbildung innerhalb der Produktion und im Lager bietet.

„Der oberste Maßstab für die Zusammenarbeit ist die Zufriedenheit des Kunden – und dies wurde mir mehrfach bestätigt."

Ihr Stefan Wagner