ComputerTechnik Kremer und seine Kunden punkten mit M-ZEIT

„Betriebswirtschaftliche Extrarunden“ zum Thema Zeiterfassung lassen sich schlagartig abschaffen.
Geschäftsführer Daniel Thomas Kremer

Wir erleben hier eine weiterzuempfehlende Herangehensweise unter Geschäftspartnern, modernen Produkt-Fortschritt, Know-how und Fair Play.
Fern ab von zähen oder wüsten „Partner-Vertragskeulen“.  Eine unkomplizierte Zusammenarbeit, die Spaß macht.

Aktion, Reaktion: Rekordzeitverdächtig.
Anfrage bis Produktivstart beim Kunden: sieben Tage.

Was eben noch als eine Riesenaufgabe vor uns und vieler unserer Kunden lag, führte in nur wenigen Tagen zum gewünschten Produktivstart bei einem unserer Kunden.

Dieser Kunde berichtet:Unser Business und unsere Ansprüche an die Software wurden von Herrn Suermann direkt verstanden. Das System wurde extrem schnell realisiert, installiert und traf genau unseren Bedarf. Innovativ, bezahlbar, faire Konditionen.
Dem Erstgesprächstermin folgte unmittelbar unsere DEMO-Präsentation. Die Termine haben wir selbst wählen und einbuchen können. Klasse
.“

Austausch unter Partnern kennt keinen falschen Zeitpunkt.
Antworten über kurze Wege sind immer hilfreich.

Der Austausch mit unserem Partner Michael Suermann, GF der S&S Software und Service GmbH und mit seinem aktiv besetzten Partnermanagement, ist für uns bei der CTK GmbH & Co. KG eine „wahrlich glückliche Fügung“. Der Zeitpunkt, das Thema Zeiterfassung jetzt mit „M-ZEIT“ konkreter angepackt zu haben, ist genau der richtige. Danke fürs positiv autarke Agieren.
Der „zündende Funke“ ist übergesprungen. Seither arbeiten wir intensiv zusammen. Akute Fragen und spruchreife Kundenanfragen werden binnen kürzester Zeit professionell bearbeitet, in der Folge zuverlässig supportet. „Mein“ Kunde bleibt bei jeder Projektierung mein zugeordneter Kunde.

Von der Anfrage bis zur Phase der Produktivschaltung ist es denkbar einfach.

Kontaktaufnahme, kurze Schilderung der Kundensituation.
Über termine.susdv.de kann man selbst einen passenden Gesprächstermin aus der Übersicht auswählen, einbuchen und es geht vorwärts zur persönlichen DEMO-Präsentation.

Wir haben selbst erlebt, wie überraschend fix eine heute noch scheinbare Riesenaufgabe, schon Morgen beim Kunden fertig entwickelt angewendet wird.
Unsere Position haben wir damit am Markt verstärkt. Sind jetzt auch zu diesem Thema für unsere Kunden produktiv am Start.

Ihr Daniel T. Kremer