BPEDV u. Netzwerktechnik und seine Kunden punkten mit M-ZEIT

„Alle eben noch gehegten Zweifel einer Entscheidung für das richtige Zeiterfassungsprodukt waren mit zwei Anrufen schnell vom Tisch"
Geschäftsführer Bruno Pirro

„…Der europäische Gerichtshof hat am 14.05.2019 entschieden, dass die Erfassung von Arbeitszeiten in allen Unternehmen Pflicht werden soll. Durch das EuGH Urteil werden Arbeitgeber dazu verpflichtet, ein System zur Zeiterfassung einzusetzen. Die gesamte Arbeitszeit, inklusive der geleisteten Mehrarbeit der Mitarbeiter, soll dadurch gemessen werden..."  

Anforderung: Cloudbasierte Zeiterfassung.
In diesem Fall für Fleischerei-Filialbetriebe.

Benötigt wurde ein Angebot einer cloudbasierten Zeiterfassung für einen Fleischerei-Multifilialbetrieb. Während der Vorbereitung auf die Umsetzung des neuen Gesetzes, hatte sich dieser Kunde bereits mehrere Angebote unterschiedlicher Anbieter für eine Zeiterfassungslösung eingeholt. Damit lag eine sehr komplexe Auswahl vor - meist an Bedingungen an die Hardware geknüpft. Und so erleben es vieler meiner Kunden.

Über das aktive Partnermanagement der S&S GmbH waren wir zur eigenentwickelten Softwarelösung „M-ZEIT" aktuell informiert. Mit dem kurzen Anruf bei meinem direkten Ansprechpartner dort, Michael Suermann, folgte unmittelbar die Absprache der Anforderungen an das Produkt und brachte die Lösung.

Die individuelle Kunden-DEMO-Präsentation erfolgte unmittelbar.

Über termine.susdv.de war der gemeinsame Gesprächstermin mit Michael Suermann und dem Kunden schnell gefunden. Unser Kunde wurde sogleich richtig verstanden und die Funktionalitäten in einer individuellen DEMO-Präsentation erläutert. Die einfache Bedienbarkeit war umgehend ersichtlich.

Zielführende Zusammenarbeit – Wertvolle Partnerschaften.
Höchster Cloud-Sicherheitsstandard. ISO 27018 zertifiziert.

Mit der Eigenmarke „M-ZEIT", als eine sichere cloudbasierte Lösung der Zeiterfassung, konnten alle Kundenanforderungen abgedeckt werden. Damit war die Entscheidung zum Produkt und die Wahl des Partners S&S GmbH recht schnell gefallen.

Meine Kunden und ich sind überzeugt. 

„M-ZEIT" ist ein schlankes, flexibles und erprobtes Produkt. Klar und einfach in der Bedienung wie in der Implementierung.
Die gesamte Arbeitsweise mit dem Team der S&S GmbH und die Projekte bei meinen Kunden, die innerhalb kürzester Zeit realisiert wurden, laufen auf allen Ebenen rund.
Seither bilden wir das Thema Zeiterfassungssoftware mit unserem Partner S&S professionell ab, schaffen Volumen und freuen uns über gute Ergebnisse und zufriedene Kunden.

Partnerschaftliche Zusammenarbeit zum Weiterempfehlen.

Ihr Bruno Pirro