Die Geschäftsleitung

Das Unternehmen S&S wurde 1995 von Michael Suermann gegründet. Nach seinem Informatikstudium sammelte er Erfahrungen als Systemberater in der mittleren Datentechnik inklusive PC-Anbindung. Anschließend war er als DV-Verantwortlicher in einem mittelständischen Produktionsunternehmen tätig. Gleichzeitig absolvierte er eine Ausbildung zum technischen Betriebswirt und verbindet somit kaufmännische und technische Kompetenz. Die Verbindung von Kundennähe und technischer Kompetenz ist ein Leitgedanke des Unternehmens.

Jürgen Oberbeck hat in Frankfurt am Main Elektrotechnik mit Schwerpunkt technische Informatik studiert. Er gründete 1995 den S&S Standort im Rhein-Main Gebiet. Einer seiner Schwerpunkte ist die technische Umsetzung innerhalb der Kundenprojekte. Seit 1997 beschäftigt er sich außerdem mit der betriebswirtschaftlichen Software WinLine von mesonic. Zahlreiche Projekte wurden seitdem erfolgreich umgesetzt.